Firmengeschichte

Erfahrung macht den Unterschied

Mehr als 50 Jahre Erfahrung sind eine solide Basis für den Erfolg. Als unser Unternehmen 1966 gegründet wurde, war noch nicht abzusehen, welche rasant-dynamische Entwicklung die kommenden Jahre bringen würden. Angefangen hat alles mit fünf Mitarbeitern.

Heute gehören rund 20 Fachleute zum festen Team der Otto Wagner GmbH. Sie decken das komplette Leistungsspektrum in den Bereichen Sanitär, Bauklempnerei, Flachdach und Heizung ab. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir in der Lage, jederzeit flexibel und schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. In puncto Qualität legen wir die Messlatte dabei hoch an.

Unsere Anlagenmechaniker, Bauklempner und Dachdecker kennen sich in ihrem Metier bestens aus. So sind handwerklich perfekt ausgeführte Arbeiten immer gewährleistet. Dafür steht die Familie Wagner mit ihrem Team heute bereits in der 2. Generation.

Besonders stolz sind wir auf die langjährige Unternehmenszugehörigkeit der Mitarbeiter. Der größte Teil des Teams ist bereits seit der Ausbildung dabei. Qualität und Qualifikation gehören für uns fest zusammen. Seit der Firmengründung bilden wir daher jedes Jahr aus, denn die Tradition handwerklicher Fertigkeiten ist uns wichtig.